Herzogin Catherine muss den Valentinstag ohne Prinz William verbringen.

Herzogin Catherine: Valentinstag ohne Prinz William

06.02.2014 > 00:00

© Getty Images

Es scheint, als würde der Valentinstag von Herzogin Catherine im Zeichen des Gebens statt des Nehmens stehen.

Die Herzogin von Cambridge wird den 14. Februar im Londoner Stadtteil Earling verbringen, wo sie einen Kunstraum in der Northolt High School einweihen wird.

Sie wird die Schule besuchen, dort Zeit mit den Schülern verbringen und eine kleine Darbietung im Kunstraum erhalten, heißt es in Berichten.

Prinz William wird den Tag der Liebe aber nicht mit seiner Liebsten verbringen.

Der 31-Jährige ist zu beschäftigt mit seinen Studien an der Cambridge Universität und wird den Tag daher voraussichtlich nicht mit Catherine verbingen.

Am diesjährigen Valentinstag wird es also kein romantisches Candlelight-Dinner für das Paar geben.

Wenn es schon kein unvergesslicher Tag für William und Cahterine wird, dann aber zumindest für die Schüler der Northolt High School...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion