Ist Herzogin Kate wieder schwanger?

Herzogin Kate: Baby George kann laufen!

13.06.2014 > 00:00

© GettyImages

Jetzt macht er den Kensington Palast unsicher!

Baby George hat laufen gelernt - und wird seine Eltern in der nächsten Zeit sicherlich ganz schön auf Trab halten...

Während eines Bruchs des "America's Cup"-Yacht-Teams plauderte Herzogin Kate (32) die frohen Neuigkeiten aus. Demnach tapst der kleine Prinz bereits ganz ohne Hilfe durch den Palast. Dabei ist George noch nicht mal ein Jahr alt - ein echter Frühstarter eben!

Bereits während der Australien-Reise wagte der Mini-Royal seine ersten Gehversuche. Damals war jedoch noch auf die Hand von Mama oder Papa angewiesen. Inzwischen klappt es auch ohne helfende Hand.

Der Olympiasieger im Segeln, Sir Ben Ainsle, bot Kate prompt an, ihrem Junior Segelstunden zu geben. Für diese Herausforderung ist Baby George aber wohl doch noch etwas zu jung. "In den nächsten Jahren wird es wohl nichts. Erst wenn er sieben oder acht ist", sagte der Sportler der britischen Zeitung "Express".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion