Baby George kann jetzt Fußball spielen

Herzogin Kate: Baby George kann schon Fußball spielen!

16.06.2014 > 00:00

© GettyImages

Was für ein Ballkünstler!

Gerade erst hat der royale Knirps Laufen gelernt. Jetzt kickt Baby Georginho schon wie ein Weltmeister!

Am Wochenende besuchte der kleine Prinz zusammen mit Herzogin Kate (32) und Prinz William (31) ein Polo-Turnier in Cirencester.

Am Spielfeldrand zeigt sich Baby George ziemlich aktiv: Er krabbelte durch Gras, stolzierte an der Hand seiner Mama umher oder spielte mit Poloschlägern. Besonders angetan hatte es ihm jedoch sein bunter Ball.

Ganz emsig kickte er mit seinen Baby-Beinchen nach der weichen Spielzeugkugel. Sieht ganz so aus, als wäre der Mini-Royal auch schon total im WM-Fieber...

Momentan braucht der kleine Stürmer beim Kicken noch die helfende Hand seiner Mutter. Mal abwarten, ob er bei der WM 2034 im England-Trikot aufläuft...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion