Sie ist schon im Krankenhaus!

Herzogin Kate: Das Baby kommt! Sie ist im Krankenhaus!

22.07.2013 > 00:00

Jetzt wird es richtig spannend: Das royale Baby kommt - endlich!

Herzogin Catherine (31) wurde ins Krankenhaus St. Mary's in London gebracht und liegt derzeit angeblich bereits in den Wehen. Die Geburt steht also offenbar unmittelbar bevor!

Seit Wochen schon harren Paparazzi vor der der Tür zum Lindo-Flügel aus, in dem Kate ihr Baby bekommen soll. Nun ist sie endlich eingetroffen. Das hat der Palast bestätigt.

Ursprünglich hieß es, das Baby solle bereits am 13. Juli zur Welt kommen. Ein offizieller Geburtstermin wurde vom Palast allerdings nie bekanntgegeben.

Die letzten Tage vor der Geburt hatten Kate und William bei ihren Eltern in Bucklebury verbracht. Angeblich sollen sie aber schon am Wochenende zurück nach London gefahren sein.

Wenn das Baby auf der Welt ist, wird der Geburtszeitpunkt, das Geschlecht und evtl. auch der Name gemäß einer alten Tradition vor dem Buckingham Palast auf einer Staffelei verkündet werden. Lange kann das nun wohl nicht mehr dauern.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion