Herzogin Kate: Das dritte Baby!

16.07.2017 > 08:00

Was für eine tolle Botschaft! Für Herzogin Kate könnte es momentan kaum besser laufen. Wie sich jetzt herausgestellt hat, soll die 35-Jährige nach ihrer Krönung zur Königin ihr drittes Baby erwarten.

Obwohl der Palast vor dem dritten Monat keine Schwangerschaften bestätigt, kam die frohe Botschaft eher zufällig ans Tageslicht. Wie ein Palast-Insider verrät, soll es für verschiedene Personen im Haushalt Bewerbungsgespräche im Kensington-Palast gegeben haben. „Aber ein Nachmittag war für künftige Nannys reserviert“, gibt der Insider preis.

Das zusätzliche Kindermädchen soll im neuen Jahr ihren Dienst beginnen. Es sieht ganz so aus, als dürften George (3) und Charlotte (2) sich bald über ein Geschwisterchen freuen. Spätestens bei der Zeremonie im Herbst wird man dann wohl schon ein kleines Bäuchlein sehen können.

 
TAGS:
Luxury Box gewinnen

Gewinnspiel: Jetzt teilnehmen und eine Luxury Box gewinnen

Lieblinge der Redaktion