Herzogin Kate hat einen tollen After-Baby-Body

Herzogin Kate: Das Geheimnis ihres After-Baby-Bodys

09.09.2013 > 00:00

© GettyImages

Gerade einmal sechs Wochen nach der Geburt ihres Sohnes absolvierte Herzogin Kate bereits wieder einen öffentlichen Auftritt an der Seite ihres Ehemannes Prinz William und sah dabei fast so aus, als wäre sie nie schwanger gewesen. Zwar verriet Kates strahlendes Lächeln das frisch gebackene Mutterglück, von überschüssigen Schwangerschafts-Pfunden war dafür aber nichts zu sehen.

Eine Frage, die sich seitdem viele Frauen stellen dürften, ist wohl die nach dem Geheimnis hinter einem so beneidenswert schlanken After-Baby-Body. Reicht ein bisschen Yoga dafür wirklich aus? Nein, verriet nun ein Insider gegenüber der "Life & Style":"Kate hat sich fit gehalten durchs Joggen und Fitnessstudio-Besuche. Das hilft ihr zur alten Form zurück."

Auch wenn das nach einem ziemlich straffen Trainingsprogramm klingt einem Sportwahn ist die Herzogin nicht verfallen. "Kate ist daran interessiert, ihre alte Figur zurückzubekommen, aber sie macht alles in Maßen", so die Quelle.

Das klingt nicht nur ziemlich vernünftig, sondern gar nicht mal so schwer. Vielleicht nimmt sich die eine oder andere Neu-Mama ja ein Beispiel an dem royalen Vorbild und überwindet sich in Zukunft öfter zu einer kleinen Laufrunde durch den Park.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion