Herzogin Kate: Ist ihr Baby schon auf der Welt?

Herzogin Kate: Das ist ihr Luxus-Krankenzimmer!

22.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Eigentlich könnte es nun wirklich jede Minute so weit sein. Herzogin Kate (33) ist hochschwanger und die Welt wartet gespannt auf die Geburt des zweiten royalen Babys. Zur Welt bringen wird die 33-Jährige dieses genau wie schon Prinz George (1) in einem exklusiven Teil des Londoner St. Mary's Krankenhauses.

Wie exklusiv dieser tatsächlich ist, das hat nun die "US Weekly" herausgefunden. Einem Bericht des amerikanischen Magazins zufolge ist Kate in ihrem Krankenzimmer nämlich nur so von Luxus umgeben. "Wenn du ankommst, erhältst du deinen eigenen Raum mit Teppichen, maßgefertigten Schränken, einem Fernseher, deinem eigenen Badezimmer, einem kleinen Kühlschrank, Vorhängen und hübschen Decken auf dem Bett", berichtet Georgie MacGrath, die selbst schon zwei Mal im St. Mary's entbunden hat.

Doch es kommt noch besser: "Man bekommt jeden Tag ein Menü serviert. Aber nicht dein normales, alltägliches Menü, sondern ein richtig gutes". Wenn das Baby dann da ist, kann sogar ein romantisches Dinner mit Kerzen und Champagner in Anspruch genommen werden. Abgerundet wird das Rundum-Sorglos-Paket von einer aufmerksamen medizinischen Betreuung und einem hohen Sicherheitsstandard am Wachmann kommt nur vorbei, wer auf der Besucherliste steht.

Ein solcher Komfort hat allerdings auch seinen Preis ein Privatzimmer im Luxusflügel des Krankenhauses schlägt mit fast 10.000 Euro pro Nacht zu Buche. Für den royalen Nachwuchs ist das Beste eben gerade gut genug...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion