Kate und die Queen in königlichem ROT

Herzogin Kate: Das MODE-DIKTAT der Queen

02.05.2014 > 00:00

© GettyImages

Alle werfen Herzogin Kate vor, sie würde ihre verstorbene Schwiegermutter Lady Diana modisch kopieren. Doch das ist nun vorbei!

Denn Queen Elizabeth II. nimmt das Mode-Zepter für Catherine nun selbst in die Hand.

Seit der Australien/Neuseelandreise von Kate und William folgt die junge Mutter nun dem Fashion-Diktat von der Königin.

Knallfarben stehen auf der Tagesordnung. Mit dabei die Lieblingsfarben der Queen: Gelb, Grün, Blau und Rot! Und ganz wichtig! Schön kräftig muss es sein.

Klasssiche Schnitte, derbe Stoffe, passende Accessoires. Wer die Outfits von Kate und Elizabeth gegenüberstellt, sieht den eindeutigen Einfluss der Queen.

Früher griff Kate vor allem zu Teilen, die sie selbst mochte und an die Kate von früher erinnerten. Ihre Kleider waren dann schon mal von großen Modeketten wie Topshop.

Aber Herzogin Catherine zieht auch ihren Vorteil aus dem Mode-Diktat, sie sucht sich wirklich nur die teuren Outfits aus. 47.000 Euro sollen die Kleider der Tour in Down-Under gekostet haben.

Den Vergleich seht Ihr in unserer Galerie!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion