Jahresrückblick 2012 - Die schönsten Momente der StarsHach, was war 2012 schön. Dieses Jahr hat uns so viele tolle Promi-Momente beschert: Hochzeiten, Babys, Events.Am 3. Dezember 2012 stockte uns der Atem: Endlich wurde die Schwangerschaft

Herzogin Kate: Die Stars gratulieren zum Royal Baby

23.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Als gestern Abend um 21:37 Uhr die Geburt des royalen Babys verkündet wurde, brach auf der Stelle ein unglaublicher Jubel aus. Keine Frage: Nicht nur in London, sondern auf der ganzen Welt wird die Ankunft des zukünftigen Königs begeistert gefeiert.

Natürlich können sich auch die Stars dem Royal-Hype nicht entziehen: Alle wollen den frisch gebackenen Eltern Herzogin Catherine (31) und Prinz William (31) zur Geburt ihres ersten Kindes gratulieren. Sogar US-Präsident Barack Obama ließ es sich nicht nehmen, das Baby via Twitter willkommen zu heißen.

Barack Obama: "So glücklich, dem Herzog und der Herzogin von Cambridge zu dem frohen Anlass der Geburt ihres ersten Kindes zu gratulieren."

Queen Latifah: "So viel Liebe für den kleinen Kerl! Gratulation an Kate Middleton und Prinz William zu ihrem Baby-Boy..."

Jack Osbourne: "Epic!!! Ein neuer Prinz wurde geboren. Es ist wie 'Game of Thrones' im wahren Leben."

Lily Allen: "Traurig, dass es ein Junge ist. Könige sind Pussies."

Ellen DeGeneres: "Es ist ein Junge! So glücklich für meine Cousine Kate und den künftigen König von England!"

Kelly Osbourne: "Gott segne den zukünftigen König! Bin gerade sehr stolz darauf, britisch zu sein!"

Joan Rivers: "Glückwunsch an Kate und William zu der Geburt ihres ersten Sohnes! So erleichtert, dass sein Name nicht die Wörter Ivy oder Apple beinhalten wird."

Ross Antony: "Yippeeee der kleine Prinz ist da!!! Sooo aufgeregt... Ich fühl mich wie ein Onkel, weil wir so mitgefiebert haben..."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion