Herzogin Kate: Diese Stiefel tragen sie seit 12 Jahren durch dick und dünn!

Herzogin Kate: Diese Stiefel tragen sie seit 12 Jahren durch dick und dünn!

27.09.2016 > 16:15

© Getty Images
 

Dem Kaiser seine Kleider, der Prinzessin ihre Stiefel? Herzogin Kate hat zwei treue Begleiter an ihren Füßen, die sie seit geschlagenen 12 Jahren durch Wind und Wetter begleiten. Gerade wenn es mit ihrem Gatten durch unwegsames Gelände geht, sind diese Stiefel mit dabei.

 

475 Pfund haben die „Penelope Chilvers-Stiefel die zweifache Mama vor 12 Jahren gekostet, trennen konnte sie sich bisher nicht von den bequemen Tretern. Auch wenn sie natürlich zu vielen Anlässen Pumps trägt, ihre Lieblingsstiefel sorgen stets für Bodenhaftung der Ehefrau von Prinz William. Gerade dann, wenn es auch mal steil bergab geht.

Zwölf Jahre die gleichen Stiefel - mit so viel Bodenständigkeit gewinnt Herzogin Kate gleich noch mal mehr Sympathiepunkte...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion