Erwarten Herzogin Kate und Prinz William Zwillinge?

Herzogin Kate: Diesen Namen soll ihr Baby bekommen

08.09.2014 > 00:00

© gettyimages

Gerade mal wenige Stunden ist es her, dass die Schwangerschaft von Herzogin Kate (32) durch den Palast offiziell bekannt gegeben wurde. Schon beginnt das eifrige Rätselraten rund ums Geschlecht und um den Baby-Namen.

In Großbritannien hat der Run auf die Wettbüros längst begonnen. Nach Angaben der englischen Buchmacher glaubt die Mehrheit der Bevölkerung, dass Baby George (1) einen Bruder bekommen wird.

Was den Namen betrifft, liegt James auf Platz eins (der Name von Kates Bruder). Danach folgen Arthur, Elizabeth und Victoria.

"Die Wetten aufs royale Baby sind in vollem Gang", erklärte Jessica Bridge vom Wettbüro Ladbrokes.

Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass die Briten richtig liegen. Bei Kates erster Schwangerschaft war der Vorname George der klare Favorit in den Wettbüros.

Die Quoten dafür, dass Kate Zwillinge bekommen wird, liegen übrigens bei 20:1...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion