Herzogin Kate: England wünscht sich eine kleine Prinzessin namens Alice!

Herzogin Kate: England wünscht sich eine kleine Prinzessin namens Alice!

22.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Die Spannung steigt.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis bei Herzogin Kate die Wehen einsetzen. Und England hat offenbar spezifische Wünsche was das Geschlecht und den Namen des royalen Nachwuches anbetrifft.

Die Briten wetten, was das Zeug hält. Dabei sind sich die Engländer offenbar einig, dass der kleine George eine Schwester bekommen wird.

Wie die kleine Prinzessin heißen soll, steht für England auch schon fest. Die Wettergebnisse besagen, dass Alice ein würdiger Name für die erhoffte Prinzessin wäre.

Welche Pläne und welches Wissen Mama Kate und Papa William diesbezüglich haben, bleibt derzeit natürlich noch streng geheim.

Es braucht noch etwas an Geduld bis die Welt erfahren wird, wie das Königskind heißen wird und ob George sich über einen kleinen Bruder, oder eben tatsächlich über ein Schwesterchen freuen darf.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion