Herzogin Kate zeigt ihren Baby-Bauch

Herzogin Kate: Erster Auftritt mit Baby-Bauch!

21.10.2014 > 00:00

© GettyImages

Herzogin Kate (32) ist wieder da!

Seit der Palast am 8. September die zweite Schwangerschaft verkündete, war sie von der Bildoberfläche verschwunden. Wegen ihrer starken Übelkeit hatte sie alle offiziellen Termine für sechs Wochen abgesagt.

Nun hatte Kate ihren ersten öffentlichen Auftritt seit der Baby-News. Zusammen mit Prinz William (32) traf sie den Präsidenten der Republik Singapur in London.

Herzogin Kate trug ein graues Kostüm von Alexander McQueen und einen Hut von Jane Taylor. Gesundheitlich schien es ihr gut zu gehen. Sie lächelte und winkte für die Fotografen und war von Kopf bis Fuß perfekt gestylt.

Auch ein kleines Baby-Bäuchlein ließ sich bereits erahnen.

Gerade erst gestern wurde bekannt, dass das Geschwisterchen für Baby George (1) im April erwartet wird. Schätzungsweise befindet sich Kate in der 13. Schwangerschaftswoche. Es gibt also noch genug Zeit, damit ihr Bauch kugelrund werden kann...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion