Dieses Kleid trug Herzogin Kate auf dem Baby-Foto

Herzogin Kate: Günstig-Kleid fürs Baby-Foto

20.08.2013 > 00:00

© GettyImages /seraphine.com

Es ist ein Phänomen: Egal, welches Kleid Herzogin Catherine (31) trägt - das Modell wird unter Garantie zum Bestseller.

Das Pünktchenkeid, das sie am Tag nach der Geburt von Prinz George trug, war sogar so begehrt, dass die Homepage von Designerin Jenny Packham kurzfristig zusammenbrach.

Ob der Hype um das neue Kleid wieder so groß wird? Auf dem ersten offiziellen Baby-Foto ist Kate in einem fuchsiafarbenen Kleid des Umstandsmoden-Labels Seraphine zu sehen. Das Model kostet 46 Pfund, also umgerechnet etwa 53 Euro.

Auf der Homepage der Firma taucht das Modell bereits auf der Startseite auf und wird als das Kleid beworben, dass Herzogin Kate auf dem Baby-Foto trug. Weil eine große Nachfrage erwartet wird, sollte man sich laut Hersteller auf eine längere Wartezeit gefasst machen.

"Durch seinen sommerlichen Ton in strahlendem Fuchsia und seiner lockeren Empire-Linie, ist das Kleid mit der geknoteten Vorderseite dazu gemacht, die Silhouette vor und nach der Schwangerschaft zu umspielen", heißt es im Beschreibungstext.

Das Kleid gibt es übrigens auch in Blau und mit Blümchenmuster. Wer noch eines ergattern will, wird sich wohl ranhalten müssen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion