Herzogin Kate: Happy über royale Babytritte!

Herzogin Kate: Happy über royale Babytritte!

20.01.2015 > 00:00

© Getty Images

Da regt sich was.

Herzogin Kate freut sich über ihre Schwangerschaft. Nachdem sie erneut unter massiver Morgenübelkeit gelitten hat, scheint nun alles ohne Probleme zu verlaufen.

Ihr Bauch wird immer größer und größer und der royale Nachwuchs macht sich bemerkbar. Bei einer öffentlichen Veranstaltung erzählte die werdende Mama, dass sie häufiger kleine Babytritte spürt.

"People" berichtet, dass Kate der 17-jährigen Martina McDonagh verraten hat: "Es bewegt sich die ganze Zeit. Ich spüre gerade, wie es tritt."

Über das Geschlecht des Babys ist jedoch weiterhin nichts bekannt. Martina erklärt: "Ich habe ihr gesagt, dass ich hoffe, es wird ein Mädchen, aber sie meinte, sie weiß es noch nicht."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion