Herzogin Kate: Frauenarzt zum Ritter geschlagen

Herzogin Kate: Ihr Frauenarzt wurde zum Ritter geschlagen

02.01.2014 > 00:00

© GettyImages

Marcus Setchell (70) ist der Haus- und Hof-Frauenarzt von Queen Elizabeth II. und Herzogin Kate.

2013 war er Catherine dabei behilflich den kleinen Prinz George zu entbinden. Ein solches Groß-Ereignis soll nun auch belohnt werden.

Dr. Setchell wurde zum Ritter geschlagen und ist jetzt offiziell Sir. Die Dankbarkeit der Royals ist riesengroß. So sehr, dass der Gynäkologe nun sogar adelig ist.

Die Queen persönlich hat den Mediziner zum Ritter geschlagen.

Immerhin hatte der Frauenarzt für die Geburt von Prinz George seinen wohlverdienten Ruhestand verschoben.

Zum Glück. denn jetzt ist er Sir Marcus.

Herzlichen Glückwunsch!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion