Herzogin Kate hat eine neue Haarfarbe

Herzogin Kate: Ihre Haare haben den Glanz zurück!

29.11.2013 > 00:00

© Wenn

Der Glanz ist wieder da!

Herzogin Kate (31) zeigte sich jetzt mit deutlich dunkleren - und kürzeren - Haaren auf dem roten Teppich.

Auf dem "Sports Aid Charity Ball" wirkte die junge Mutter wieder strahlend schön wie eh und je.

In den vergangenen Wochen machte Herzogin Kate oftmals einen übermüdeten und gestressten Eindruck, sorgte sogar mit grauen Haaren für Getuschel.

Davon war gestern Abend jedoch nichts mehr zu sehen. Kate war wie aus dem Ei gepellt und machte im schwarzen Kleid mit Stanzmuster eine gute Figur. Zu dem Cocktailkleid kombinierte sie edle HIgh Heels von Jimmy Choo. Keine Frage, dass die Mutter von Baby George der Mittelpunkt der Gala war. Das 478 Euro teure Kleid von Designerin Alice Temperley war schon nach wenigen Stunden im Internet ausverkauft.

Kate kam übrigens ohne ihren Gatten Prinz William (31). Der musste sich zu Hause vermutlich ums Kind kümmern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion