Wie wird Herzogin Kates zweites Baby heißen?

Herzogin Kate: Ist DAS ihr Beauty-Geheimnis?

16.06.2014 > 00:00

© gettyimages

Herzogin Kate ist für das britische Königshaus eine große Bereicherung. Sie meistert ihre öffentlichen Auftritte mit Bravur, ist modisch ein echter Hingucker und überstrahlt auch sonst alle mit ihrem Charme und ihrem tollen Aussehen. Kein Wunder, dass Prinz William noch wie frisch verliebt wirkt, wenn er mit seiner Liebsten turtelt!

Und nun will die "Daily Mail" das Beauty-Geheimnis von Herzogin Kate erfahren haben. Und das entspricht ganz dem Motto "Wer schön sein will muss leiden"! Denn auf Kates Ernährungsplan steht besonders ein Wort dick und fett zwischen den Zeilen: Verzicht. Angeblich ernährt sich die Mama von Prinz George, der jetzt laufen kann, ausschließlich von rohen Lebensmitteln!

Der Speiseplan ist nicht nur darauf ausgerichtet, Kates Traumkörper beizubehalten, sondern soll außerdem für besonders strahlende Haut sorgen. Für dieses Ziel isst Herzogin Kate an mindestens einem Tag in der Woche bevorzugt rohen Fisch, Melone, Gazpacho und gerne mal ein Glas Mandelmilch klingt am Ende ja doch nicht so schlimm wie vermutet. Und bei dem tollen Ergebnis, scheint sich der Aufwand voll und ganz auszuzahlen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion