Herzogin Kate bekommt Popo-Bodyguard!

Herzogin Kate ist zum zweiten Mal schwanger!

08.09.2014 > 00:00

© Getty Images

Es ist soweit!

Herzogin Kate (32) ist zum zweiten Mal schwanger!

Schon seit Wochen brodelt die Gerüchteküche - jetzt hat der Palast die Spekulationen offiziell bestätigt: Baby Nummer zwei ist unterwegs!

"Die Königin und die Mitglieder beider Familien sind erfreut über die Neuigkeit, dass Ihre Königlichen Hoheiten ihr zweites Kind erwarten", lautet der Post auf der Twitter-Seite des "Clarence House".

Wie schon bei ihrer ersten Schwangerschaft, leidet Herzogin Kate auch diesmal wieder unter starker Morgenübelkeit. Deshalb sind ihre offiziellen Termine bis auf Weiteres abgesagt.

"Die Herzogin von Cambridge wird von Ärzten im Kensington Palast behandelt", heißt es in dem Statement.

Wann das Geschwisterchen für Baby George (1) zur Welt kommt und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist noch nicht bekannt.

Fest steht: Nach dieser frohen Botschaft wird heute in Großbritannien sicherlich ziemlich viel gefeiert werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion