Kennt Herzogin Kate etwa doch schon das Geschlecht des Baby's?

Herzogin Kate: Kennt sie etwa doch schon das Geschlecht des Baby’s?

16.07.2013 > 00:00

© gettyimages

Die ganze Welt schaut derzeit auf das St. Mary's Krankenhaus in London, wo Herzogin Kate ihr Baby zur Welt bringen soll. Der offizielle Geburtstermin ist bereits überschritten und die Spannung und Vorfreude steigt minütlich. Nun kommen immer mehr Details aus dem Umfeld von Herzogin Kate ans Licht.

Nachdem Camilla verriet, dass sie gespannt vor dem Telefon auf einem Anruf aus dem Krankenhaus wartet, äußerste sich nun auch der Onkel von Herzogin Kate Gary Goldsmith. Dieser behauptet tatsächlich, dass Kate und William bereits das Geschlecht des Babys kennen!

Gegenüber "The Mirror" verriet der Angehörige: "Ich glaube, dass Kate und William das Geschlecht ihres Babys vor allen geheim gehalten haben und die beiden die einzigen sind, die darüber Bescheid wissen."

Sollten diese Spekulationen wirklich der Wahrheit entsprechen, wäre das höchst brisant! Schließlich beteuerten Herzogin Kate und Prinz William bislang immer, dass sie selbst nicht wüssten, welches Geschlecht ihr royaler Nachwuchs hat eigentlich eine schöne Vorstellung, bis zur Geburt zu warten, ehe man weiß ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Ob die beiden tatsächlich längst Bescheid wissen, wird wohl vorerst eine Vermutung bleiben. Wir können nur weiterhin die Daumen drücken und Herzogin Kate für die Geburt ihres ersten Kindes die Daumen drücken. Ihr Onkel verriet übrigens: "Mein Verdacht ist, dass die beiden ein Mädchen bekommen"...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion