Herzogin Kate verabschiedet sich in die Babypause

Herzogin Kate: Kommt das royale Baby schon morgen?

20.04.2015 > 00:00

© WENN.com

Vorm St. Mary's Hospital in London haben sich die Fotografen schon in Stellung gebracht - quasi jeden Moment könnte Herzogin Kate (33) mit Wehen eingeliefert werden. Schließlich soll das royale Baby Mitte bis Ende April das Licht der Welt erblicken.

Doch wann genau ist es denn jetzt endlich so weit? Die wettverrückten Briten sind sich sicher: Der königliche Nachwuchs kommt schon morgen! Laut dem Buchmacher William Hill setzt der Großteil der Bevölkerung auf den 21. April als Geburtstermin. Das wäre immerhin auch der Geburtstag der Queen - ein gutes Omen also.

Und die britische Bevölkerung hat in der Vergangenheit bereits einen guten Riecher bewiesen. Bei Baby George (21 Monate) lagen sie sowohl beim Namen als auch beim Geburtsdatum ziemlich richtig...

Wenn die Wettbüros wirklich Recht behalten sollten, wird Baby Nr. zwei übrigens ein blondes Mädchen namens Alice. In wenigen Tagen werden wir's wissen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion