Herzogin Kate verabschiedet sich in die Babypause

Herzogin Kate: Letzter Auftritt vor der Babypause!

27.03.2015 > 00:00

© WENN.com

Pretty in Pink!

Pünktlich zu den langsam wieder wärmer werdenden Temperaturen ist in Herzogin Kates (33) Kleiderschrank offenbar der Frühling ausgebrochen. Gemeinsam mit Ehemann Prinz William (32) besuchte die 33-Jährige am heutigen Freitag ein Kunstprojekt im Süden Londons und zog in ihrem auffälligen Mantel alle Blicke auf sich.

Doch nicht nur modetechnisch überzeugte die werdende Mama auf voller Linie, auch ihre süße Babykugel genoss mal wieder viel Aufmerksamkeit unter anderem wohl auch deshalb, weil es sich bei dem heutigen Termin um den letzten offiziellen Auftritt der schwangeren Herzogin handelte.

Mit dem immer näher rückenden Geburtstermin verabschiedet sich Kate nun nämlich erst mal in die wohlverdiente Babypause. Frei von ihren gewohnten royalen Verpflichtungen kann sich die 33-Jährige damit in den nächsten Wochen ganz in Ruhe auf die Ankunft von Baby Nummer 2 vorbereiten.

Und wer weiß, wenn man Kates Mantelfarbe als Zeichen wertet, dann wird es dieses Mal ja vielleicht sogar ein Mädchen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion