Endlich ein neues Foto von Baby George!

Herzogin Kate: Neues Foto von Baby George!

31.03.2014 > 00:00

© GettyImages

ENDLICH!

Herzogin Kate (32) und Prinz William (31) lassen die Welt ganz schön zappeln, wenn es um Bilder von Baby George geht.

Jetzt haben die jungen Eltern endlich ein neues Familienfoto veröffentlicht. Vor ihrer Staatsreise nach Australien und Neuseeland ließen sich die drei zusammen mit Hund Lupo im Fenster ihrer Wohnung im Kensington Palast fotografieren.

Es ist das vierte Foto, auf dem der Mini-Prinz seit seiner Geburt im Juli 2013 zu sehen ist. Das Erste entstand direkt vor der Entbindungsstation, auf dem Zweiten posiert die Familie im heimischen Garten und das dritte Mal wird er bei seiner Taufe gezeigt.

Der Vergleich zu den wenigen Monate alten Bildern beweist: Der kleine Wonneproppen ist ganz schön groß geworden. Wie Prinz William letztens stolz verriet, krabbelt sein Sohn inzwischen auch schon fleißig.

Morgen geht es für den Nachwuchs-Royal dann auf seine erste große Reise nach Australien. Gut möglich, dass dabei noch weitere Bilder von Baby George entstehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion