Am Sonntag wurde Prinzessin Charlotte getauft

Herzogin Kate & Prinz William bedanken sich nach Charlottes Taufe

07.07.2015 > 00:00

© GettyImages

Die Taufe von Prinzessin Charlotte war nicht nur für die Royal-Fans ein großer Tag - auch Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) werden dieses Ereignis so schnell nicht vergessen.

Jetzt haben sich die beiden auf der Twitter-Seite des Kensington Palast offiziell bedankt: "Danke an alle, die an den Feierlichkeiten zu Prinzessin Charlottes Taufe teilgenommen haben - so ein glücklicher Tag", lautet das Statement.

Und weiter: "Ein großer Dank an die Tausenden, die uns in Sandringham begleitet haben und einen herrlichen Moment für die Familie erschaffen haben."

Zu dem Tweet wurden noch ein paar süße Fotos von der royalen Taufe gepostet - für alle, die nicht selbst dabei sein konnten.

Die kleine Charlotte wurde in Sandringham getauft - ganz in der Nähe von Anmer Hall, dem Wohnsitz der Familie.

Deshalb konnten die vier am Sonntag auch zu Fuß zur Kirche spazieren. Kate schob den nostalgischen Kinderwagen, William führte Prinz George (23 Monate) an der Hand. Für die 3.500 Menschen am Wegesrand ein ganz besonderer Moment.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion