Kate und William zeigen ihr Baby

Herzogin Kate & Prinz William: Das ERSTE Baby-Video!

24.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Auf diesen Moment hat die ganze Welt gewartet: Herzogin Catherine (31) und Prinz William (31) traten gestern Abend gegen 20.15 Uhr ENDLICH mit ihrem Baby vor wartenden Menschenmassen vorm St. Mary's Hospital.

Mit breitem Grinsen und sichtlich glücklich winkten die frischgebackenen Eltern ihrem Publikum zu und beantworteten den Journalisten ein paar Fragen. Herzogin Catherine hatte sich für ihren ersten öffentlichen Auftritt als junge Mutter für ein gepunktetes Kleid entschieden - ganz ähnlich wie einst Lady Di. Kate sah trotz der Strapazen der Geburt, die zu diesem Zeitpunkt erst 28 Stunden zurücklag, strahlend schön aus.

"Zum Glück kommt er nach ihr", scherzte Prinz William - und sagte dann, was eigentlich keiner hören wollte: nämlich, dass sie noch keinen Namen gefunden hätten.

Dem Freudentaumel der Briten tut das jedoch keinen Abbruch: Das ganze Land feiert die Geburt des Thronerben - und das vermutlich noch eine ganze Weile...

Den ersten Auftritt des royalen Babys seht Ihr im VIDEO >>

TAGS:
Lieblinge der Redaktion