Kate und William mit ihrem Baby

Herzogin Kate & Prinz William: Das erste Foto vom Baby!

23.07.2013 > 00:00

Die ganze Welt hat auf diesen Moment gewartet.

Prinz William (31) und Herzogin Kate haben gemeinsam mit ihrem neugeborenen Baby das Krankenhaus verlassen.

Die Presse war außer Rand und Band. Die stolzen Eltern strahlten über das ganze Gesicht.

Mit großen Erwartungen wurde der royale Nachwuchs von ganz England erwartet. Seit gestern wird gerätselt, welchen Namen der kleine Prinz tragen wird und wie er wohl aussieht.

Zumindest letztere Frage wurde nun teilweise beantwortet. Viel erkennen konnte man von dem kleinen Bündel, dass sich in die Arme seiner Mama kuschelte, jedoch noch nicht.

Kate scheint die Geburt sehr gut überstanden zu haben. Trotz der gestrigen Strapazen sieht die Herzogin frisch und munter aus.

Angeblich wird sich die kleine Familie nun erstmal nach Bucklebury zurückziehen, in das Haus von den Middletons.

Und in sechs Wochen soll der zukünftige König dann gemeinsam mit Mama und Papa in den Kensington Palast ziehen, wo bereits ein frisch renoviertes Kinderzimmer auf seinen Einzug wartet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion