Kate und William ziehen mit den Schwiegereltern zusammen

Herzogin Kate & Prinz William: Erstes offizielles Foto mit Baby George!

20.08.2013 > 00:00

© GettyImages

Auf den Tag vier Wochen ist der kleine Prinz George nun alt - und endlich gibt es das sehnsüchtig erwartete offizielle Foto!

Herzogin Catherine (31) und Prinz William (31) haben gestern das erste Familienfoto veröffentlicht - nach ihrem Auftritt vor den Journalisten vorm St. Mary's Hospital in London direkt nach der Geburt.

Friedlich schlummert der kleine Prinz in den Armen seiner Mutter, Prinz William als stolzer Familienvater hat den Arm beschützend um seine Frau gelegt. Geschossen hat das Bild übrigens Kates Vater Michael Middleton (63) , und zwar im Garten des Familienanwesens in Bucklebury.

Auch was die Kleiderwahl betrifft, setzen die beiden auf einen zwanglosen Look. William hat seine Hemdsärmel leger hochgekrempelt und Kate trägt ein schlichtes weinrotes Kleid.

Angeblich soll das Foto bereits Anfang August entstanden sein. Das würde bedeuten, dass Klein-George inzwischen wahrscheinlich schon wieder ein ganz Stück größer geworden ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion