Herzogin Kate und Prinz William sind wieder Eltern geworden

Herzogin Kate & Prinz William: Frühstück für ihre Fans!

28.04.2015 > 00:00

© GettyImages

Kaum ein Ereignis wird in England derzeit mit mehr Spannung erwartet als die Geburt des zweiten royalen Babys und das macht sich auch auf den Straßen vor dem Londoner St. Mary's Krankenhaus bemerkbar. Neben Journalisten aus der ganzen Welt harren dort auch einige echte Hardcore-Fans aus, die unbedingt zu den ersten gehören wollen, die den Nachwuchs von Herzogin Kate (33) und Prinz William (33) zu Gesicht bekommen.

Dumm nur, dass Temperaturen wenig frühlingshaft anmuten und Kates Baby nach wie vor auf sich warten lässt. Die mit britischen Nationalfarben geschmückten Wartenden halten trotzdem tapfer durch und wurden für ihren Einsatz am heutigen Morgen doch tatsächlich mit einer ganz besonderen Überraschung belohnt.

Gegen neun Uhr morgens servierte man ihnen nämlich auf Geheiß von William und Kate ein leckeres Frühstück bestehend aus Tee, Croissants und Plunderstücken. "Der Herzog und die Herzogin haben die Wartenden gesehen und wollten ihnen zeigen, dass sie an sie denken", erklärte ein Palastmitarbeiter gegenüber "US Weekly".

Bei den Fans sorgte die Aktion verständlicherweise für Begeisterung. "Wir konnten es nicht glauben. Einer der Offiziere brachte die Sachen vorbei und sagte, sie seien von dem Herzog und der Herzogin von Cambridge. Es war eine rührende Geste, klasse!", schwärmt Camper John Loughrey gegenüber dem amerikanischen Magazin.

Na, da hat sich das Warten doch jetzt schon gelohnt....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion