Kennt Herzogin Kate etwa doch schon das Geschlecht des Baby's?

Herzogin Kate & Prinz William: Offizielle Danksagung nach der Geburt!

23.07.2013 > 00:00

© gettyimages

Die Spannung steigt mit jeder Minute: Wo bleibt denn nun das royale Baby?!

Seit Herzogin Catherine (31) gestern um 16.24 Uhr einen kleinen Jungen zur Welt brachte, hat man von den frisch gebackenen Eltern noch nichts gehört oder gesehen. Abgesehen von einem kurzen Statement von Prinz William (31), der verkündete: "Wir könnten nicht glücklicher sein."

Nun haben sich Kate und William zum ersten Mal aus dem St. Mary's Hospital zu Wort gemeldet. Via Facebook richteten der Herzog und die Herzogin von Cambridge Worte des Dankes an das Klinikpersonal: "Wir möchten den Mitarbeitern des Lindo-Flügels und dem gesamten Krankenhaus für die großartige Betreuung, die wir erfahren haben, danken", heißt es auf der offiziellen Seite des britischen Königshauses. "Wir wissen, dass es eine sehr anstrengende Zeit für das Krankenhaus war und wir möchten jedem Einzelnen danken - Mitarbeitern, Patienten und Besuchern - für ihr Verständnis in dieser Zeit."

Das klingt ganz nach Abschiedsworten! Offenbar stimmt es und Herzogin Kate ist bereit, das Krankenhaus zu verlassen. Allerdings heißt es aus Palastkreisen, dass sich die Welt wohl noch bis mindestens 18 Uhr gedulden muss, bis das royale Baby gezeigt wird. Es bestehe auch die Möglichkeit, dass das Trio erst morgen in den Kensington Palast zurückkehrt.

Jetzt haben die Royal-Fans so lange auf die Ankunft des kleinen Prinzen gewartet - da können sie ein paar Stunden mehr wohl auch nicht mehr schocken...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion