Kate und William: Hochzeitseinladung von Brangelina?

Herzogin Kate & Prinz William: So entstand das Verlobungsfoto

22.01.2014 > 00:00

© getty images

Dieses Bild ging um die Welt! Das offizielle Verlobungsfoto von Herzogin Kate (32) und Prinz William (31) war 2010 von den Titelseiten der Zeitschriften nicht wegzudenken.

Jetzt packte Star-Fotograf Mario Testino (59) aus, wie das Foto tatsächlich entstanden ist. Offenbar war es eine ziemlich schwierige Geburt, bis das perfekte Bild im Kasten war. Selbst nach zwei Stunden sei er immer noch nicht komplett zufrieden gewesen. Zwar habe er eine Aufnahme gehabt, die in Ordnung gewesen sei - aber ein bisschen krampfig haben Kate und William wohl auf jedem einzelnen Bild gewirkt, wie der Fotograf jetzt gegenüber der britischen Zeitung "The Telegraph" verriet.

"Als ich mit dem Shooting fertig war, waren sie gerade am Gehen und umarmten sich vor einem Strahler. Ich nahm meine Kamera, und so entstand das Bild, das dann überall zu sehen war", erklärte Mario Testino. "Es war ein spontaner Gefühlsausbruch. Man konnte sehen, dass sie total verliebt sind."

Und genau das macht den Zauber des Verlobungsfotos auch aus...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion