Herzogin Kate und Prinz William

Herzogin Kate & Prinz William: So feiern sie Silvester

30.12.2013 > 00:00

© Wenn

Das wilde Party-Leben hat ein Ende! Als junge Eltern lassen es Herzogin Kate (31) und Prinz William (31) lieber ruhig angehen.

Nachdem sie Weihnachten bereits ganz besinnlich im Kreise der royalen Familie verbrachten, wird es auch zum Jahreswechsel wohl kein rauschendes Fest geben.

Obwohl in der britischen Hauptstadt mit Sicherheit die Post abgehen wird, feiern die beiden lieber im Familienhaus der Middletons in Berkshire, wie der "Sunday Express" berichtet. Zusammen mit Baby George verabschieden sich Kate und William kurz vor Silvester von Schloss Sandringham und begrüßen das neue Jahr im kleinen Kreis.

"William und Kate sind wie jedes andere Paar auch und wollen Zeit mit ihren beiden Familien verbringen", verriet ein Insider. "Dieses Jahr begrüßen sie 2014 mit Catherines Familie."

Beide fühlen sich auf dem Anwesen von Kates Familie sehr wohl. "William ist gerne in Sandringham, aber er liebt auch die Zwanglosigkeit bei Kates Eltern und die entspannte Atmosphäre", so der Insider.

Dann kann das neue Jahr ja kommen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion