Herzogin Kate und Prinz William werden die Weihnachstage auf ihrem Landsitz Anmer Hall verbringen

Herzogin Kate & Prinz William: So feiern sie Weihnachten!

23.12.2014 > 00:00

© WireImage

Wer feiert mit wem, wann und vor allem wo - schon in ganz normalen Familien gestaltet sich die Planung der Weihnachtsfeiertage oftmals ziemlich schwierig.

Vor einer noch viel größeren Herausforderung stehen aber Herzogin Kate (32) und Prinz William (32). Das royale Ehepaar muss nämlich nicht nur an Eltern, Großeltern und natürlich Baby George (1) denken, sondern ist gleichzeitig an die Traditionen des britischen Könighauses gebunden.Wie gut also, dass Kate und William sich in diesem Jahr einen echten Master-Plan überlegt haben, um all diese Faktoren möglichst stressfrei unter einen Hut zu bekommen.

Die Weihnachtsferien verbringen sie zum ersten Mal auf ihrem erst kürzlich fertig sanierten Anwesen Anmer Hall und zwar mit Söhnchen George und Kates Familie. Am 24. Dezember geht es dann ins nur wenige Kilometer entfernte Schloss Sandringham, wo gemeinsam mit Queen Elizabeth (88) und den übrigen Royals ein weihnachtliches Dinner abgehalten wird.

Am 25. Dezember folgen dann noch ein obligatorischer Kirchenbesuch und ein offizieller Weihnachtslunch, bevor Kate und William den Rest der Feiertage ganz ohne weitere royale Pflichten genießen können fast so, wie ein ganz normales Ehepaar.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion