Herzogin Kate & Prinz William: Wie verknallte Teenager!

Herzogin Kate & Prinz William: Wie verknallte Teenager!

29.07.2014 > 00:00

© Getty Images

Wie die Teenager.

Herzogin Kate und Prinz William halten offensichtlich nicht viel von der üblichen, royalen Zurückhaltung.

Schon letztens zeigten sich die britischen Turteltauben bei "Trooping the Colour" schwer verliebt.

Bei den "Commonwealth Games" in Glasgow hat das Ehepaar nun nochmal nachgelegt und offensichtlich komplett vergessen, dass alle Augen auf sie gerichtet sind.

Die Eltern von Prinz George turtelten, alberten herum und hielten Händchen, als wären sie frisch verliebt.

Normalerweise halten sich die royalen Paare mit ihren Emotionen in der Öffentlichkeit eher zurück. Üblicherweise wird Contenance bewahrt und Körperkontakt ist in der Öffentlichkeit tabu.

Kate und William scheint das egal sein. Sie lieben sich und sind glücklich miteinander.

Und das darf ruhig die ganze Welt wissen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion