Herzogin Kate: Räkelt sie sich privat an der Pole-Dance-Stange?

Herzogin Kate: Räkelt sie sich privat an der Pole-Dance-Stange?

25.07.2015 > 00:00

© gettyimages

In Sachen After-Baby-Body setzt Herzogin Kate derzeit die Maßstäbe. Die junge Mutter präsentierte sich schon kurz nach den Geburten ihren beiden Kinder George und Charlotte wieder gertenschlank. Nun packte ein Ex-Bodyguard aus und verriet, welches sexy Geheimnis hinter Kates tollem Body steckt und das ist eine echte Überraschung!

Denn glaubt man den Aussagen des Ex-Angestellten, die er gegenüber "Star Magazine" machte, dann hat Herzogin Kate eine große Leidenschaft für Pole-Dance! Angeblich räkelt sich die 33-Jährige gerne an der Stange, um dadurch in Form zu bleiben. Nach der Geburt von George habe sie daher erstmals ein paar Übungsstunden vereinbart. "Sie war so aufgeregt, dass jemand sie erkennen könnte und trug als Verkleidung immer einen Schal um ihren Kopf gewickelt."

Angeblich hatte die Ehefrau von Prinz William bei ihrem Stangentanz jede Menge Spaß und schwärmte von dem tollen Trainingseffekt beim Pole-Dance. Ob die Behauptungen des Ex-Bodyguards stimmen und Herzogin Kate wirklich hin und wieder das Tanzbein um die Stange schwingt, bleibt wohl ihr kleines Geheimnis...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion