Das royale Baby wird streng bewacht

Herzogin Kate: Riesen-Hype um ihr Pünktchen-Kleid!

25.07.2013 > 00:00

© Samir Hussein / WireImage / Getty Images

Unglaublich, wie sie das immer hinbekommt! Egal, was Herzogin Catherine (31) trägt: Es wird auf einen Schlag zum Trend! Diese Meisterleistung ist ihr jetzt sogar einen Tag nach der Geburt ihres ersten Kindes gelungen.

Während viele andere junge Mütter nach den ganzen Strapazen wohl am liebsten in den Jogginganzug schlüpfen würden, sah Herzogin Kate 28 Stunden nach der Entbindung schon wieder strahlend schön aus. Na gut: Dabei hatte sie zugegebenermaßen auch tatkräftige Unterstützung ihres Stylisten-Teams. Aber dennoch: Das Pünktchen-Kleid, in dem sie an der Seite von Prinz William (31) das Royal Baby präsentierte, ist jetzt schon Kult!

Die britische Designerin Jenny Packham (48) hatte Kate das Kleid auf den Leib geschneidert und ist dadurch über Nacht zum Star geworden. Die Homepage der Modeschöpferin ist bereits zusammengebrochen - der Ansturm ist zu groß! Stundenlang war die Seite nicht mehr zu erreichen.

Dabei gibt es das Kleid gar nicht im Online-Shop zu kaufen. Es ist eine spezielle Kreation für Kate, die als Hommage an Lady Di gedacht war...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion