Ist Herzogin Kate wieder schwanger?

Herzogin Kate: Schwanger mit Baby Nummer 2?

24.12.2013 > 00:00

© gettyimages

Es wäre die Sensation zum Weihnachtsfest! Herzogin Kate ist angeblich erneut schwanger! Das berichten sowohl Bekannte, als auch Insider des Buckingham Palace. Glaubt man deren Aussagen, ist Kate bereits im dritten Monat schwanger und wartet nur noch auf den richtigen Moment der Bekanntgabe ihres süßen Geheimnisses...

Hintergrund dieses Schwangerschafts-Gerüchtes ist in erster Linie ein gemeinsamer öffentlicher Auftritt von Prinz William und Herzogin Kate. Bei einer Filmpremiere am 11.Dezember sah Kate nämlich nicht nur besonders toll und glücklich aus, sondern konnte ihre Hände laut Augenzeugen kaum von ihrem Bauch lassen, sondern streichelte ihn nahezu ununterbrochen.

"Da war definitiv etwas, das aussah wie ein kleiner Babybauch. Und William war so zart zu ihr, hat ihr ins Ohr geflüstert und sie gefragt, ob sie sich hinsetzen möchte oder einen Schluck Wasser bräuchte. Das war so süß.", berichtet ein anderer Gast gegenüber "Star Magazine" und bringt damit die Gerüchte ins Rollen.

Am 18.Dezember hielt Herzogin Kate dann beim royalen Brunch im Buckingham Palace vor Queen Elisabeth und den anderen prominenten Familienangehörigen eine kleine Ansprache, in der sie mitteilte, erneut schwanger zu sein. Laut einem Insider des Palastes waren alle sehr aufgeregt und froh über diese Neuigkeit, mussten aber schwören, mit der öffentlichen Bekanntgabe noch abzuwarten, bis Kate und ihr Frauenarzt im neuen Jahr grünes Licht geben.

Sollte an den Baby-Gerüchten wirklich was dran sein, wäre das wirklich das süßeste Weihnachtsgeschenk für die Royals! Und der kleine Prinz George würde sich sicher auch freuen, wenn Mama Kate schwanger wäre und er ein Geschwisterchen bekommt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion