Herzogin Kate: Sie verliert in der Schwangerschaft weiter an Gewicht!

Herzogin Kate: Sie verliert in der Schwangerschaft weiter an Gewicht!

29.10.2014 > 00:00

© gettyimages

Dass Herzogin Kate auch in ihrer zweiten Schwangerschaft mit starker Übelkeit zu kämpfen hat, ist längst bekannt. Doch ihre Symptome scheinen mittlerweile die Grenzen einer gewöhnlichen Schwangerschaftsübelkeit überschritten zu haben! Seit dem Beginn ihrer Schwangerschaft vor etwa drei Monaten soll die Herzogin bereits drei Kilo abgenommen haben!

Dabei legen schwangere Frauen für gewöhnlich an Gewicht zu, schließlich wächst ein neues Leben in ihnen heran. Glaubt man aktuellen Berichten von "Life & Style", soll Herzogin Kate derzeit nur 49 Kilo auf die Waage bringen. Kein Wunder, dass Prinz William sehr besorgt um seine Ehefrau ist.

Ein Gynäkologe äußert sich gegenüber "Hollywoodlife" ebenfalls skeptisch zu dem Gewichtsverlust der schwangeren Kate. Sie hätte längst ein paar Kilo zunehmen müssen. Mittlerweile, so schätzt der Experte, wiegt die 32-Jährige rund sechs Kilo zu wenig! Der offizielle Geburtstermin liegt zwar noch in weiter Ferne, doch sollten die Angaben über Kates Gewicht stimmen, so sollte sich die Herzogin dringend schonen. Hoffen wir, dass sie die Übelkeit in den Griff bekommt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion