Das Baby könnte jeden Moment kommen - und der werdende Opa Prinz Charles ist in York.

Herzogin Kate: So freuen sich die Stars auf das royale Baby

22.07.2013 > 00:00

© WireImage

Die Welt hält den Atem an: Jeden Moment könnte das royale Baby kommen! Herzogin Catherine (31) liegt bereits in den Wehen und hat sich zur Geburt in St. Mary's Hospital eingefunden. Vor der Klinik warten Fotografen und Schaulustige schon seit Wochen darauf, dass der kleine Thronfolger endlich, endlich das Licht der Welt erblickt.

Doch nicht nur ganz London ist im Baby-Fieber - auch die Stars sind schon total gespannt auf die kleine Königin oder den kleinen König.

Bei Twitter machen die Promis ihrer Freude Luft, und dabei outet sich so manch einer als Royals-Fan, von dem man das gar nicht so erwartet hätte.

Kelly Osbourne: "Es ist so aufregend, das royale Baby ist unterwegs!"

Dieter Nuhr: "Das Royal Baby ist endlich da! Es befindet sich aber noch in der Warteschleuse innerhalb der Prinzessin. Geduld!"

Demi Lovato: "Kate Middleton liegt in den Wehen! OMG, das royale Baby kommt!"

Melanie Brown: "Whoop whoop, das royale Baby kommt!"

Lily Allen: "Ich denke, sie werde sie Mary Elizabeth nennen, wenn es ein Mädchen wird und George, wenn es ein Junge wird."

Miriam Pielhau: "Finde die Berichterstattung über die royale Geburt in GB ja'n bisschen dünn. Überträgt irgendwer die Daten des Wehenschreibers? Wär schön."

Vermutlich werden sich die Stars mit ihren Twitter-Botschaften noch so richtig überschlagen, wenn das royale Baby erst auf der Welt ist. Schließlich möchte dann die halbe Welt Glückwünsche an die frisch gebackenen Eltern übermitteln - und natürlich auch die Stars.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion