Endlich ist das royale Baby da

Herzogin Kate: So gratulieren die Promis zur Geburt!

02.05.2015 > 00:00

© GettyImages

Nach wochenlangem Warten ging auf einmal alles ganz schnell. Gegen halb neun am Morgen brachte Herzogin Kate (33) heute ihr zweites Kind zur Welt. Wie bereits vorab spekuliert, handelt es sich bei dem royalen Nachwuchs um ein Mädchen und zwar um ein Kerngesundes.

Kein Wunder also, dass die Begeisterung in England derzeit kaum größer sein könnte. Einer der ersten, der den frisch gebackenen Eltern öffentlich gratulierte, war David Cameron: "Gratulation an den Herzog und die Herzogin von Cambridge zu der Geburt ihres kleinen Mädchens. Ich freue mich sehr für sie", schreibt er auf Twitter.

Doch der britische Premierminister ist längst nicht der einzige Prominente, der seine Glückwünsche auf dem Kurznachrichtendienst ausspricht. Sängerin Cheryl Cole tweetet: "Gratulation an William und Kate. Ich freue mich so darauf, unsere neue kleine Prinzessin zu sehen!!" Sänger Peter André ist ebenfalls ganz aus dem Häuschen: "Herzlichen Glückwunsch an den Herzog und die Herzogin von Cambridge zu ihrer Tochter. Was für tolle, tolle Nachrichten."

Und David Beckham? Der ist vor allem vom Geburtstermin begeistert immerhin hat der Fußballer ebenfalls am 2. Mai Geburtstag. "Wahnsinns-Nachricht. Ich könnte mich nicht mehr für William und Kate freuen. Ich bin glücklich, zu hören, dass es Mutter und Tochter gut geht. Kein schlechter Tag, um geboren zu werden", so sein lustiger Tweet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion