Prinzessin Charlotte wird am Sonntag getauft

Herzogin Kate: So heißt das royale Baby!

04.05.2015 > 00:00

© GettyImages

Das Kind hat endlich einen Namen!

Zwei Tage lang ließen Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) das britische Volk zappeln - jetzt verkündete der Palast endlich offiziell, wie die kleine Prinzessin heißt. Und zwar: Charlotte Elizabeth Diana!

Angeblich soll der Name schon länger festgestanden haben. Das Paar folgt jedoch der Tradition und teilte den Namen zuerst der Queen mit, bevor die Öffentlichkeit davon erfuhr. Heute war es endlich so weit: Königin Elizabeth traf sich mit der jungen Familie in Sandringham, wo Kate und William mit ihren beiden Kindern leben werden. Was die Monarchin zu der Nameswahl gesagt hat, ist noch nicht bekannt.

Fest steht aber: Prinz George und Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana sind ganz bestimmt die neuen Stars des britischen Königshauses.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion