Herzogin Kate hat mittlerweile einen kugelrunden Bauch

Herzogin Kate: So riesig ist ihr Babybauch!

15.01.2015 > 00:00

© GettyImages

Die Zeit rennt!

Gefühlt wurde die zweite Schwangerschaft von Herzogin Kate (32) gerade erst bekannt gegeben. Inzwischen ist die Ehefrau von Prinz William (32) jedoch schon hochschwanger - und hat einen kugelrunden Babybauch!

Bei ihrem ersten offiziellen Termin des Jahres war die royale Kugel besser denn je zu sehen. Zum Besuch einer Londoner Grundschule trug Herzogin Kate ein dunkelblaues Mini-Kleid, das ihren Bauch ziemlich gut in Szene setzte.

Während der Veranstaltung winkte und strahlte Kate und schien sich rundum wohlzufühlen in ihrer Haut. Nach der anstrengenden Morgenübelkeit scheint sie die Schwangerschaft nun in vollen Zügen zu genießen.

Inzwischen ist Kate im sechsten Monat schwanger. Das Baby wird im April erwartet. In den nächsten drei Monaten wird die Kugel wohl noch ordentlich wachsen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion