Kate und William ziehen mit den Schwiegereltern zusammen

Herzogin Kate: So sieht das Kinderzimmer von Baby George aus!

22.08.2013 > 00:00

© GettyImages

Ganz schön wild!

Die stolzen Eltern sind gerade dabei, dass Kinderzimmer von Baby George einzurichten. Herzogin Catherine (31) und Prinz William (31) setzen bei der Dekoration offenbar auf den Afrika-Stil.

"Es sollen Spielzeug-Elefanten und Rhinos überall im Zimmer sein", erklärte William im Interview mit "CNN". "Wir werden Büsche und so was hineinstellen. Wir lassen ihn aufwachsen, als wäre er im Busch."

Das Afrika-Design liegt dem jungen Vater besonders am Herzen. Er hofft, dass sein Sohn diesen Kontinent eines Tages genauso lieben wird wie er selbst und sein Bruder Harry. Auch ein pädagogischer Gedanke steckt dahinter: Der kleine Thronfolger soll schon früh an vom Aussterben bedrohten Tierarten herangeführt werden - denn seine Eltern Charles und Diana haben den kleinen William genauso erzogen.

Außerdem verbinden Kate und William mit Afrika eine besonders schöne Erinnerung: Sie haben sich im Oktober 2010 in Kenia verlobt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion