Herzogin Kate & Prinz William wehren sich gegen Paparazzi

Herzogin Kate und Prinz William: So soll ihr zweites Baby heißen!

06.12.2014 > 00:00

© gettyimages

Bis zur Geburt des zweiten "Royal Babys" sind es noch ein paar Monate - in England brodelt die Gerüchteküche um den königlichen Nachwuchs aber bereits auf Hochtouren: So soll nicht nur feststehen, dass Herzogin Kate (32) und Prinz William (32) dieses Mal ein Mädchen erwarten - auch der Name soll bereits ausgesucht sein.

Das britische "Star"-Magazin will von einem Insider erfahren haben, dass die angebliche Schwester von George (1) auf den Namen Margaret Elizabeth getauft werden soll. Namenspaten hierfür sollen die verstorbene jüngere Schwester von Königin Elizabeth und die Königin selbst sein.

Die Königin sei bereits über die Pläne des Paares informiert worden und habe gerührt reagiert, so der "Star". Bei der angeblichen Namenswahl wäre so mancher Brite sicher enttäuscht: Sollte das zweite Baby des Pärchens tatsächlich ein Mädchen werden, hoffen viele Engländer noch immer auf eine kleine "Diana"...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion