Liegt Herzogin Kate schon in den Wehen?

Herzogin Kate verrät den Geburtstermin!

18.03.2015 > 00:00

© GettyImages

Der Countdown läuft! Herzogin Kate (33) ist inzwischen hochschwanger - und es sind nur noch wenige Wochen, bis das royale Baby das Licht der Welt erblicken wird.

Wann genau Baby George sein Geschwisterchen bekommt, ist allerdings noch nicht bekannt. Bisher wurde gemunkelt, dass es bereits Anfang April so weit sein könnte. Doch nun hat die werdende Mutter sich erstmals selbst zum Geburtstermin geäußert.

Während ihres Besuchs des Brookhill Children's Centre in Wollwich verriet Herzogin Kate: "Der Stichtag ist Mitte April bis Ende April. Nicht mehr lange."

Vier bis sechs Wochen wird sich die Welt also noch gedulden müssen. Offenbar dauert es doch noch ein wenig länger als bisher angenommen. Die Größe ihres wachsenden Babybauchs verrät jedoch, dass der Geburtstermin langsam, aber sicher näher rückt.

Bei ihrem Auftritt trug die Ehefrau von Prinz William (32) übrigens ein gepunktetes 48-Euro-Kleid von Asos. Keine Frage, dass das Modell in null Komma nichts ausverkauft war...

Hyperemesis gravidarum

TAGS:
Lieblinge der Redaktion