Herzogin Kate trug eine Zara-Kette

Herzogin Kate verzaubert mit Zara-Kette

06.12.2013 > 00:00

© Wenn

Kronjuwelen? Von wegen! Herzogin Kate (31) bewies jetzt, dass man auch mit Günstig-Schmuck extrem viel Glamour versprühen kann.

Bei der Premiere des Films "Mandela - der lange Weg zur Freiheit" verzauberte die junge Mutter auf dem roten Teppich alle mit einer Kette von Zara. Wert: 26 Euro!

Die Statement-Kette kombinierte Herzogin Kate zu einem cremefarbenen "Lombard"-Kleid von Roland Mouret. Die Robe mit tiefem Seitenschlitz trug sie 2012 schon mal bei einer anderen Veranstaltung.

Mit ihrem edlen Look stahl Kate auf dem Red Carpet allen mühelos die Show - auch Prinz William (31) wirkte sichtlich stolz auf seine schöne Ehefrau.

Dabei ahnte das Paar zu Beginn des Abends noch nicht, dass eine traurige Nachricht die Veranstaltung überschatten würde. Nelson Mandela, dessen Biografie in dem Film erzählt wurde, war gestern Abend im Alter von 95 Jahren verstorben. "Wir wurden soeben daran erinnert, was für ein außergewöhnlicher und inspirierender Mann Nelson Mandela war. Meine Gedanken und Gebete sind bei ihm und seiner Familie. Es ist sehr traurig", sagte Prinz William.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion