Wann kommt denn endlich das royale Baby?

Herzogin Kate: Werden heute die Wehen eingeleitet?

28.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Ist es jetzt endlich so weit? Herzogin Kate (33) ist inzwischen fast eine Woche überfällig - und lange werden die Ärzte nicht mehr warten, bis sie die Wehen einleiten. Jetzt mehren sich die Indizien, dass bereits heute der große Tag sein könnte!

Erster Hinweis: Vor dem St. Mary's Hospital wurde bereits Sicherheitspersonal in kugelsicheren Westen und mit Spürhunden gesichtet. Auch Polizisten haben vor dem Krankenhaus Stellung bezogen.

Zweiter Hinweis: Britische Medien berichten, dass ein Fotograf, der gut mit Kate und William befreundet ist, ebenfalls schon im Lindo Wing angekommen sein soll. Für viele Briten kann das nur eines bedeuten: Kate kommt!

Der "Daily Star" ist sogar überzeugt, dass das royale Baby heute noch kommen wird. Guy Thorpe-Beeston, der Arzt der Herzogin, soll dafür bekannt sein, dass er nicht lange abwartet, wenn eine seiner Patientinnen überfällig sei.

Die Royal-Fans und die Weltpresse sind jedenfalls mehr als bereit. Sie harren seit Tagen vor dem Krankenhaus in London aus. Heute Morgen erwartete sie schon eine besondere Überraschung: Kate und William ließen den Wartenden Frühstück liefern. Wer weiß - vielleicht kommt die zweite große Überraschung ja jetzt auch ganz bald...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion