Herzogin Kate: William bezeichnet sie als Banane!

Herzogin Kate: William bezeichnet sie als Banane!

16.04.2014 > 00:00

© Getty Images

Manchmal kann man kaum glauben, dass Prinz William ein wohlerzogenener Engländer sein soll.

Schon als Herzogin Kate schwanger war tappte der Brite ganz unschön ins Fettnäpfchen.

Zurzeit ist das royale Paar gemeinsam mit Sohnemann Prinz George auf Australien- und Neuseeland-Reise.

Grund genug für Kate, sich in farbenfrohen Outfits zu präsentieren.

Ein gelbes Kleid hatte es Kate ziemlich angetan, aber ihr Göttergatte konnte sich einen fiesen Kommentar mal wieder nicht verkneifen.

"Daily Mail" verriet die Mama von Mini-Prinz George: "William sagt, ich sehe aus wie eine Banane."

Offensichtlich nahm sie sich diese Bemerkung ihres Mannes aber nicht sonderlich zu Herzen und suchte lieber für den Sohnemann ein neues Haustier aus.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion