Prinz William ist jetzt wieder bei seiner Familie

Herzogin Kate: William ist wieder bei seiner Familie

12.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Prinz William (31) wird jetzt Vollzeit-Royal - und Vollzeit-Papa!

Der frisch gebackene Vater hat seinen Dienst als Rettungspilot aufgegeben und widmet sich stattdessen jetzt seinen Pflichten als Thronfolger und Familienvater.

Besonders Herzogin Catherine (31) dürfte sich darüber freuen: Schließlich muss er jetzt nicht mehr auf seinem Stützpunkt in Anglesey leben, sondern kann zu seiner Familie in den Kensington Palast ziehen.

Mehr als sieben Jahre leistete Prinz William den Militär-Dienst - jetzt wird er sich vor allem verschiedenen wohltätigen Zwecken widmen, unter anderem dem Schutz bedrohter Tierarten.

"Er wird die Arbeit der Königin und der königlichen Familie durch ein Programm von offiziellen Engagements unterstützen, sowohl zu Hause als auch in Übersee, zusammen mit der Herzogin von Cambridge", meldete der Palast.

Auf jeden Fall wird William ab jetzt wohl wesentlich mehr Zeit mit Kate und Baby George verbringen - und kann sich noch mehr als zuvor dem Windeln wechseln widmen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion