Herzogin Kate: Wird es ein Mädchen?

Herzogin Kate: Wird es ein Mädchen?

13.11.2014 > 00:00

© WENN.com

Gerade erst zeigte Herzogin Kate ihren kleinen Babybauch, da soll nun auch das Geschlecht des royalen Nachwuchses feststehen. Enge Freunde des Paares haben gegenüber "Life & Style" verraten, dass William und Kate ein Mädchen erwarten!

Die beiden sollen angesichts dieser Neuigkeit ganz aus dem Häuschen sein. Und damit sind sie nicht die Einzigen. Angeblich soll auch Queen Elizabeth II. ganz begeistert sein, dass Herzogin Kate und Prinz William ein Mädchen erwarten.

Ob die Freude der Königin etwa mit dem geplanten Babynamen zusammenhängt? Wie nämlich ebenfalls bekannt wurde, wollen William und Kate ihr Baby, sollte es ein Mädchen werden, sowohl nach Williams Mutter Diana, sowie nach dessen Großmutter Elizabeth benennen.

Auch Prinz George würde sich über eine kleine Prinzessin im Haus sicher freuen. Das offizielle Geschlecht des Babys wird jedoch voraussichtlich noch bis zur Geburt geheim gehalten. Wir freuen uns trotzdem schon...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion