Herzogin Kate ist schön schwanger.

Herzogin Kate zeigt Baby-Bauch ohne Mantel

13.02.2015 > 00:00

© Getty Images (2)

Herzogin Kate ist schon im siebten Monat schwanger. Stolz zeigte sie sich und ihren Baby-Bauch nun in Portsmouth, wo sich alles um das Thema Segeln drehte. Catherine besuchte das Kunstprojekt des Segel-Olympiasiegers Ben Ainslie, nachdem sie gerade erst von einem zweiwöchigen Urlaub zurückgekommen war.

In einem cremefarbenen Mantel präsentierte sich Herzogin Kate den wartenden Fans. Ein dünner Gürtel unter der Brust betonte den Baby-Bauch der Frau von Prinz William, der nicht nur bei den anwesenden Schulkindern für Entzücken sorgte.

Immer wieder hielt Kate ihre Hände vor den Bauch, der das einzige Körperteil an ihr zu sein scheint, das zugenommen hat. Wie auch in der Schwangerschaft mit Baby George ist Herzogin Catherine immer noch schlank wie zuvor und trägt lediglich das Baby vor sich her, was sie später auch ohne Mantel zeigte.

Im April soll das zweite Kind zur Welt kommen. Und angeblich soll es ein Mädchen werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion